Siehe: https://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=9526#
Da sind wir aber alle gespannt. Ich hab sie gerade über GarminExpress installiert...
Das Problem Etagenzählung gibt es seit der Firmware 3.80.
Es grenzt schon an Wahnsinn wie einzelne Personen sich vor Garmin und ihre Fehler stellen und versuchen vorhandene Probleme schlichtweg weg zu Diskutieren...
Andere sagen jetzt, in meinem Haus zieht es zuviel
Es grenzt schon an Wahnsinn wie einzelne Personen sich vor Garmin und ihre Fehler stellen und versuchen vorhandene Probleme schlichtweg weg zu Diskutieren...
Jetzt mal ehrlich, haltet euch mal zurück. Ihr seit einfache User und keine Insider, wenn man euch glauben darf, warum solltet ausgerechnet ihr die Garminweisheit mit Löffeln gefressen haben.
/Frust Ende.
Wie schon ein paar mal geschrieben, als ursprünglicher nicht HR Käufer habe ich mit dem Thema Treppe abgeschlossen. Ziel auf 200 Etagen und Anzeige auf dem Band aus. Etagen einfach vergessen, schont die nerven.
Andere sagen jetzt, in meinem Haus zieht es zuviel :p
Solange du nicht in einem Reinraumlabor (oder anderen - wirklich hermetisch - abgedichteten Räumen) arbeitest, wird der Luftdruck innen und außen gleich sein.
Und den Chip in meiner VivoHR hat niemand getauscht - der ist noch derselbe wie im Dezember 15. ;)
Der Fehler in der Stockwerkszählung ist nach wie vor da.
Garmin, was soll das?
Schreibt endlich eine Firmware, die diesen peinlichen Fehler nicht mehr hat!
Daher wie schon gesagt, einen Fehler in der Höhenmessung der Firmware kann man hier ausschließen, da hier wie oben schon erwähnt Alle das Problem haben müssten, was nicht der Fall ist.
Denn z.B. bei mir treten solche Utopischen Werte nicht auf.
Man sollte vielleicht einen kleinen Tracker für 120€ auch nicht mit einem Garmin Montana GPS für 300-500€ und einem Rox 9 für 200€ vergleichen.
Das Montana führt z.B. bei jedem Einschalten eine Kalibrierung des Barometers durch.
Das Montana tut dies aber auch automatisch bei jedem einschalten, steht sowohl im Handbuch als auch in der technischen Doku.Wozu es 20 Minuten braucht. Alles andere ist "Firmware" (Schätzung, auslesen ALTER Daten)