Siehe: https://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=9526#
Da sind wir aber alle gespannt. Ich hab sie gerade über GarminExpress installiert...
.
Auf das sollte man mit ein bißchen logisch Denken von selber kommen.
Eeehm... es steht im Handbuch... Oder willst du Garmin nun auch noch Unterstellen, das Sie da Lügen reinschreiben?
Dann erkläre, wie das Gerät ständig die momentane Höhe anzeigt, bei einer Messung alle 15 Minuten.
Schon einmal auf die Idee gekommen, dass es nicht an der FW liegt sondern dein Band defekt ist?
Denn da sich außer dir nur sehr wenig andere darüber Beschweren, ist es eher unwahrscheinlich das es an der FW liegt.
Vergiss den.
Der erklärt immer nur, was nicht schuld ist.
Der kann ja nicht einmal den Unterschied erkennen, dass ich ein Problem der Verschmutzung der Messöffnung anspreche, und er kommt mit der Kalibrierung:
Nein, das hat insgesamt 2 Minuten gedauert, wie kommst du auf 20 Minuten?
@LiberyX82:
Man kann entweder den Luftruck oder die Höhe einstellen.
Wenn man den Luftdruck einstellt, muss es schon ein großer Zufall sein, das dann die angezeigte Höhe stimmt.
Darum ist es sinnvoll, nur die momentane Höhe einzustellen.
Und noch einmal die Aussage von Garmin:
Der von Ihnen geschilderte Fehler ist uns bereits bekannt. Er soll mit einem der kommenden Updates behoben werden.
Sonst noch was?
Ich habe zu dem Problem den Support kontaktiert. Deren Antwort war das sie das Problem kennen und die Programmierer in US bereits an einem Update arbeiten würden um das Problem zu beheben.