Hallo Leute,
ich habe das Problem das bei Aktivitäten keine Distanz und Geschwindigkeiten mehr aufgezeichnet werden. Vor dem Update auf 2.9 lief das ganze ohne Probleme :-/. Habt ihr das gleiche Problem ?
Würde mal sagen, die Runde ist 1Meile;).
Hast du die eingestellte Schrittlänge mal überprüft.
Warum hast du einen Lauf als "Other" gestartet, wenn es die Option "Laufen" gibt, in der die Schrittlänge berücksichtigt wird?
warum Funktioniert eine Geschwindigkeits- / Entfernungsmessung beim Radfahren nicht?
Merkwürdig. Hast du die VS mal zurück gesetzt? Für die Meileproblematik wurde ja ein Lösungsvorschlag vom Mod. gepostet. Bei mir hat auch erst "Alles" richtig funtioniert, nachdem ich die Uhr 2x zurückgesetzt hatte und alle Einstellungen in Web-GC kontrolliert und genau eingegeben hatte. Dann mit dem Ladekabel einen Sync. gemacht. Bis jetzt habe ich keine Probs und das seit 2Monaten;)
Dieses Problem kann ich hier nachvollziehen und habe es an die Entwickler weitergegeben.
Es betrifft anscheinend ausschließlich den Aktivitätstyp "Other".
Bezüglich der Thematik Auto-Lap würde ich Sie bitte zu überprüfen, ob sowohl in Connect Mobile, als auch in der Browserversion von Connect, in den "Geräteeinstellungen" als Einheit "Kilometer" ausgewählt ist.