Firmware 3.30?

Moinsen,

hat die schon jemand draufgespielt? Ist bei mir seit heute im Garmin Express verfügbar. Version History sagt: "fixed an issue where some European vivosmart HR units could not download necessary languages"
  • Bei der Herzfrequenzmessung ist eine "Sende"- funktion hinzugekommen ... ggfs. hat diese was mit dem meinem neuen jetzt vorhandenen etrex35 zu tun, keine Ahnung. Versuche da auch Infos zu bekommen.

reisezweier
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    bei mir läuft sie soweit
    kann nichts feststellen, ob was nicht geht oder besser geht bis jetzt
  • Former Member
    Wenn "fixed an issue where some European vivosmart HR units could not download necessary languages" das tatsächlich stimmen sollte, funktioniert die Firmware nicht korrekt. Seit dem Update steht in Connect die Sprache meines Gerätes zwar auf Deutsch, das Gerät selbst ist seitdem aber auf Englisch eingestellt. Auch ein erneuter Sync der Einstellung ändert nichts.
  • bei mir läuft sie soweit
    kann nichts feststellen, ob was nicht geht oder besser geht bis jetzt

bei mir auch kann soweit auch keine Veränderung feststellen
  • Former Member
    Wenn "fixed an issue where some European vivosmart HR units could not download necessary languages" das tatsächlich stimmen sollte, funktioniert die Firmware nicht korrekt. Seit dem Update steht in Connect die Sprache meines Gerätes zwar auf Deutsch, das Gerät selbst ist seitdem aber auf Englisch eingestellt. Auch ein erneuter Sync der Einstellung ändert nichts.

Bietet Garmin Express unter "Extras > Optionale Updates > Sprachdateien > Deutsch" an?
  • Former Member

Das Gleiche Problem habe ich bei mir auch, gilt auch für die 12 / 24 Std. Anzeige
  • Former Member
    Soweit hat alles funktioniert. Es scheint nur, dass sie seit dem update deutlich weniger Etagen zählt- werde das mal im Auge behalten.
  • Former Member
    Bietet Garmin Express unter "Extras > Optionale Updates > Sprachdateien > Deutsch" an?

Ja, hatte es. Hatte ich auch installiert. Mittlerweile stimmt die Einstellug auch auf dem vivosmart HR.
    Aber erst nach mehrmaligem syncen per Garmin Express / USB-Kabel. Das war schon ziemlich lästig.
  • Jau, hab auch gestern abend kurz vor zwölf geupdated. Soweit sehe ich keine Veränderung.
  • Bei meiner auch kein Unterschied zur 3.10er bis jetzt bemerkbar.
    Connect hat dann zusätzliche Sprachen angeboten, die für mich aber nicht interessant waren (kroatisch, chinesisch, so was in der Richtung).
    Das hat sich aber ablehnen lassen.