Moinsen,
hat die schon jemand draufgespielt? Ist bei mir seit heute im Garmin Express verfügbar. Version History sagt: "fixed an issue where some European vivosmart HR units could not download necessary languages"
bei mir läuft sie soweit
kann nichts feststellen, ob was nicht geht oder besser geht bis jetzt
Wenn "fixed an issue where some European vivosmart HR units could not download necessary languages" das tatsächlich stimmen sollte, funktioniert die Firmware nicht korrekt. Seit dem Update steht in Connect die Sprache meines Gerätes zwar auf Deutsch, das Gerät selbst ist seitdem aber auf Englisch eingestellt. Auch ein erneuter Sync der Einstellung ändert nichts.
Wenn "fixed an issue where some European vivosmart HR units could not download necessary languages" das tatsächlich stimmen sollte, funktioniert die Firmware nicht korrekt. Seit dem Update steht in Connect die Sprache meines Gerätes zwar auf Deutsch, das Gerät selbst ist seitdem aber auf Englisch eingestellt. Auch ein erneuter Sync der Einstellung ändert nichts.
Bietet Garmin Express unter "Extras > Optionale Updates > Sprachdateien > Deutsch" an?