Hallo,
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der ein Problem hat - ich habe jetzt sein 2 Monaten den viviosmart HR am Handgelenk und ich habe bislang keine einzige "Aktive Minute" (Intensitätsminuten) die ich vom Gerät angezeigt bekomme - Schritte & Stockwerke ja - Herzfrequenz auch - aber der Trecker erkennt keinerlei "Aktivität" - und ja ich bewege mich natürlich auch - bin nicht der Hochleistungssportler - aber ich fahre Regelmäßig MTB und Rennrad...
Meiner Frau habe ich zeitgleich ein Viviosmart HR Plus spendiert - und sie bekommt diese aktiven Minuten angezeigt - bzw es wird ein teil der Bewegungen als "Aktivität" automatisch erkannt.
Was habe ich in der Bedienungsanleitung nicht gelesen/verstanden, dass ich dieses Problem habe? Muss ich noch "irgendwo" etwas einstellen? Aktuelle SoftwareVersion auf dem Tracker: v4.0 / WHR Version 10.02.74
Wenn ich im Menü auf den "Ordner mit der Uhr" gehe wird mir angezeigt: "Kein Protokoll Loslaufen"... Wenn ich mich "bewege" geht mein Puls schon über 160 - mir scheint ich hätte etwas grundsätzliches zur Aktivitätsaufzeichnung noch nicht verstanden.
In Garmin-Connect bekomme ich unter den Intensitätsminuten schon einige Aktivitäten angezeigt...
mfg
Matthias