Hallo Zusammen
Ich habe gerade im aktuellen Conrad Prospekt gesehen das die die Vivoactive für 239€ verkaufen.
Ist also am Start , wird ja wahrscheinlich hier im Forum mal einen eigenen Themenbereich geben.
Ralf
Kann mir einer der glücklichen Besitzer sagen, wie die Vivoactive Sportaufzeichnungen (via Mac) synchronisiert? Komme ich an die .fit Dateien heran?
Am einfachsten wäre es, wenn die Vivoactive (via Bluetooth) genauso vorgehen würde.
Wenn in den Settings der Uhr eingestellt ist, dass sie als Massenspeicher erkannt wird, ist das kein Thema. Wird am Mac dann auch als solcher erkannt und im korrekten Ordner gibt's auch die FITs.
Sprich: /Volumes/GARMIN/Garmin/ACTIVITY
Via iPhone aber auf jeden Fall, so synchronisiere ich eigentlich fast ausschließlich. Bzw. die Uhr macht das selbst: Wenn ich vom Laufen heim komme, findet die Uhr das iPhone und synct den Lauf sofort an GC. Ziemlich simple und praktisch! :D
Ah, super!
Naja, ich habe halt mehrere Jahre Sporthistorie in RubiTrack, und davon sind nur Teile auch GC gelandet. Andere Sportuhren, andere Software, manuelle Einträge ... historisch gewachsen eben. Da will ich nicht von weg. Irgendwas zwischen Gewohnheit und Altersstarrsinn. ;) Aber mit dem ersten Teil Deiner Antwort brauche ich das ja auch gar nicht. Tut ja alles, was ich will.
Danke! :)