Hallo Zusammen
Ich habe gerade im aktuellen Conrad Prospekt gesehen das die die Vivoactive für 239€ verkaufen.
Ist also am Start , wird ja wahrscheinlich hier im Forum mal einen eigenen Themenbereich geben.
Ralf
So richtig tief schwarz wie beim Retinadisplay kann die Vivoactive nicht.
Hallo zusammen,
in den nächsten Tagen sollte meine Vivoactive bei mir eintreffen. Daher würde ich gerne vorab einige Fragen klären. Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
- ist es möglich, die Vivoactive über das Smartphone zu aktivieren (nutze ein Galaxy S5, Garmin Connect ist installiert, da ich bereits ein Vivofit nutze)
Hallo,
Ich bin auch glücklicher Besitzer einer vivoactive.
Ich habe sie für 219€ bei pda max gekauft. Versandkostenfrei und innerhalb von 2 Tagen geliefert.
Super war das.
Hallo zusammen,
habe auch seit ca. einer Woche eine vivoactive, bin bisher recht zufrieden. Vor allem wird GPS wesentlich schneller gefunden als bei meiner "alten" FR15. :D
Ja, voll schade. Bin auch total enttäuscht, dass Garmin die Pixeldichte von meinem HTC One und die Auflösung von meinem Samsung TV nicht erreicht haben. Und weniger Speicher als mein Notebook haben die auch verbaut! Zu Gute halten kann man aber, dass die Uhr wenigstens etwas kleinere Abmessungen hat, als mein Wohnwagen.
Man sollte einfach keine Äpfel mit Bi...Sport-Uhren vergleichen :p
Danke Dir für die GPS Infos. Das ist ja dann quasi genau so schnell wie beim iPhone...
Aber dann nicht bei Amazon direkt oder für 229 EUR?
So die Facebookgruppe ist mal gegründet falls jemand Interesse hat.