Hi Leute,
seit knapp über zwei Wochen besitze ich ebenfalls eine Vivoactive HR. Und war bis vor ein paar Tagen auch sehr zufrieden damit. Doch Anfang letzter Woche hat es angefangen, dass sich meine Vivoactive HR gerne mal aufhängt und von selbst neustartet, sobald ich die Menüs bediene. Nach dem Neustart ist sie "teilresetet", sprich, einige Schritte werden abgezogen, die Herzfrequenz wird komplett gelöscht und die Intensitätsminuten werden genullt (was bei mir ohnehin jeden Tag passiert, ist das normal?). DIe letzte Aktivität, auch wenn sie gerade davor eingetragen wurde, ist immerhin enthalten.
Zweites Problem: Seit gestern kann ich meine Uhr nicht mit synchronisieren, weder mit Garmin Express noch mit meinem Handy. Bluetooth klappt ganz normal, Whatsapp-Nachrichten zB bekomme ich auf die Uhr, Wetterdaten stimmen auch und wenn ich bei der Garmin Connect App auf dem Handy etwas ändere (z.B. Apps lösche) wird das auf der Uhr umgesetzt. Auch werden meine Daten auf dem PC auf der Website richtig angezeigt, wenn ich dir Uhr mit dem Kabel verbinde - aber ich kann eben keine neuen Apps draufspielen, da die Synchro fehlerhaft ist...
Drittens, aber das stört mich nun weniger; MoveIQ hat bei mir noch nie funktioniert, also noch nie irgendwas von sich aus registriert. Obwohl es angeschaltet ist.
Kennt ihr vergleichbare Probleme oder im besten Falle gar Lösungen?
Danke im Voraus!
LG Nico