Bei der Fenix 3 habe ich gesehen, dass man sich den Kompass/Höhe/Temperatur auf einmal anzeigen lassen kann mit einer Wischgeste nach unten:
http://www.laufmotivation.de/wp-content/uploads/2016/05/image-9.jpeg
Dazu gibt es zu den Höhen & Temperturen ein 24h bzw. 48h Verlauf. ähnlich wie bei meiner Vivoactive HR bei der Herzfrequenzmessung:
Ich habe das bei einem mit einer Fenix 3 gesehen und mit daraufhin die Vivoactive HR gekauft, da ich dachte ich seh das auch alles so, weil das in den Spezifikationen alles angegeben war....
Nun nachdem ich die Uhr aber ein paar Wochen nutze ist mir klar hab ich es immer noch nicht verstanden ob das so überhaupt geht!? Sehe ich es richtig, dass die Vivoaactive HR zwar alle Bordmittel dazu hätte aber einfach Softwaretechnisch abgerieglelt ist, damit die Fenix 3 nicht bedroht wird oder bin ich Blind wenn ich die Apps und Widgets durchforste!?
Ich finde es halt echt nervig, wenn ich um die aktuelle Temperatur ablesen zu können immer eine Aktivität starten muss!? Dazu sehe ich auch keine Temperaturaufzeichnung im Garmin Connect. Sondern nur Höhe, Geschwindigkeit und Puls.
Daher meine Frage: Stell ich mich zu doof an!? :confused:
Grüße & Danke