Strecke an Gerät senden Forerunner 920XT

Hallo zusammen

Voller Freude bin ich gerade mein Geschenk an mich selbst am ausprobieren. Die 920XT ist meine erste GPS uhr und dementsprechend ist vieles neu. Eine interessante Funktion wäre für mich das Erstellen und übertragen von Strecken in Garmin Connect. Doch hier fäng das Problem an. Nachdem ich eine Strecke erstellt und gespeichert habe klicke ich auf "an Gerät übertragen". Es erscheint ein leeres Popup, doch mehr passiert nicht. Ich habe bereits drei Browser und zwei verschiedene Pc's probiert. Immer dasselbe.
Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank,
Martin
  • Hab grade durch einen anderen Thread die Sache mit den Strecken ausprobiert. Derjenige hatte aber auch beim Training das Problem. Synchronisation von Trainings mit dem FR 920 XT klappt. Strecken Synchronisieren geht aber leider nicht.

Kann mich hier den anderen nur anschließen beim Übertragen von Strecken kommt auf dem FR 920 XT die Fehlermeldung das die Übertragung unvollständig ist (1 fehlende Datei).

Wäre schön wenn das bald gefixt wird...

Gruß,

Jan
  • Hallo LUNIS1982,

Versuch es einmal folgendermaßen.
    sihe Anhang Dashboard_02.
    Mit dem Mauszeiger auf die 3 Balken klicken. Es öffnet sich die blaue Leiste.
    Mit dem Mauszeiger auf Strecken oder Trainings gehen und dann mit der Maus nach rechts gehen.
    Es öffnet sich ein neues Fenster.
    Auf den blauen Button "Dem Dashboard hinzufügen" drücken.
    Dem Dashboard wird dann die Seite z.B. Trainings hinzugefügt --> siehe rechtes Feld
    Mit den Doppelpfeilen kannst Du das entsprechende Training auf der Uhr speichern (Voraussetzung: Die Uhr ist per USB mit dem PC verbunden und Garmin Express ist auf dem PC installiert.
    Wenn Du dann mit der Maus auf die Seite klickst erscheint die Trainingsseite wo Du dann ein neues Trainig erstellen kannst.

Mit den Strecken geht es genauso.

:)
  • Bei Strecken schlägt leider die Übertragung fehl.
  • Hallo Jan Frederik,

heute morgen habe ich eine Strecke neu erstellt.
    Nachdem die Strecke gespeichert wurde, kommt oben rechts der Button "an Gerät senden". Das hat bei mir letzte Woche nicht funktioniert. Heute morgen ging es :confused:.
    Ich kann zur Zeit leider keine Anhänge hochladen, deshalb noch ein Hinweis.
    Wenn Du, nachdem Du eine neue Strecke erstellt hast, in das Dashboard gehst und die Seite mit den Strecken Dir anschaust, wirst Du Deine neue Strecke darin wiederfinden.
    Wenn Du dann auf die 2 Pfeile gehst um die Strecke zu übertragen öffnet sich ein weiteres Fenster " Übertragung zum 920XT starten".
    --> Wenn Du den Button gedrückt hast erscheint wiederum ein neues Fesnster mit allgemeinen Hinweisen. Dieses Fenster schließt sich nicht automatisch.

Wenn Du den Button zur Strecke übertragen gedrückt hast solltest Du nebenbei Garmin Express beobachten( Wird synchonisiert ???)

Kurt