920XT - Kompatibel mit Tanita BC 1000 Waage??

Ich hab mal eine Frage, ist der neue Forerunner 920 XT auch mit der Tanita Waage BC 1000 kompartibel. Der Forerunner 910XT konnte damit gekoppelt werden aber in dem Handbuch des 920 XT finde ich zu dem Thema nichts.

Sportliche Grüße,
Christiane
  • Hallo,
    ich hoffe das es nicht zu lange dauert,
    ein hoch auf den der es schafft

Gruß Helge
  • ...

also ich werd das mal in Angriff nehmen, kann ja nicht sein das ich immer meine alte 910XT ... brauche für die Tanita waage ... obwohl an meinem Arm tag und Nacht die 920XT klebt.

Sollte grundsätzlich nicht alzu schwer sein ... müsste noch diese Daten von der Tanita haben ... oder mal schauen ob ich die auslesen kann ...

...und?? Wie sieht's aus???
  • Habt Ihr es schon mal mit Sporttracks versucht??? Da gibt's nämlich ein Plugin für die BC-1000, wenn man denn einen ANT+ Stick besitzt ;)
  • Was soll ich mit den Daten auf einer anderen Plattform? Ich möchte die Daten auch weiterhin gerne bei GC auswerten...
  • Hat jemand Erfahrung mit dem Support von Tanita und da mal nachgefragt wegen einer APP? Immerhin wäre es ja für das Unternehmen auch nicht verkehrt, wenn ihr Produkt mit dem 920XT kompatibel wäre. Man liest doch ziemlich häufig, das die Inkompatibilität mit dr BC 1000 abschreckt. Gut das gilt zwar in erster Linie für den Forerunner, aber schaden würde es ja nicht eine Schnittstelle zu programmieren...Vielleicht haben die ja das KnowHow und die Kompetenz um das zu programmieren...???:confused:

so ich habe eben mal bei tanita europe angefragt, ob die sich daraus einem reim machen können....mal schauen wie die darauf reagieren ^^
  • Gibt es schon was neues bei dem Waagenthema?
    Bei dem Software Update 2.70 war ja leider auch wieder nichts dabei :( echt traurig.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Ist nicht kompatibel und kommt auch nicht. Außer es programmiert wer ggf. ne App.
    Man muß auch mal akzeptieren, daß es manche Funktionen nicht gibt bzw. geben wird. Nur immer sagen "ich will aber!" ist kindisch.
  • Ist nicht kompatibel und kommt auch nicht. Außer es programmiert wer ggf. ne App.
    Man muß auch mal akzeptieren, daß es manche Funktionen nicht gibt bzw. geben wird. Nur immer sagen "ich will aber!" ist kindisch.

Ja, aber 500€ für 3,99€ zu entwickeln ist unverständlich. Dann lieber kindisch! Zum Glück ist die Gemeinde sehr klein und hat es erkannt.
  • Ist nicht kompatibel und kommt auch nicht. Außer es programmiert wer ggf. ne App.

...ohne Worte...
  • Habe heute eine 920XT gekauft und sehr verärgert und enttäuscht festgestellt, dass meine teure Tanita-Waage 1000 nicht mehr kompatibel ist. Bin seit vielen Jahren Garmin-Kunde und seit über 20 Jahren begeisterter Triathlet, der nebst 1000en von Trainingsstunden auch die Gesundheitsdaten via Conect im Trainingsplan berücksichtigt. Das finde ich schlicht eine absolute Frechheit, eine so wichtige Komponente einfach ohne spezifischen Hinweis zu entfernen. Werde das Ding morgen zurückbringen. Pesche