Ich laufe regelmäßig mehrere Runden aber mit einigen Längenvariationen um einen See. Ich starte an einer Position und komme an dieser Position z. B. bei 5 Runden 5 mal vorbei. Die Garmin Forerunner 305 piepste beim Durchlauf der Startposition bei jeder Runde und zeichnete z. B. dann 5 Runden auf, die ich dann vergleichen konnte.
Meine 920XT mit Beta FW 2.64 habe ich bisher noch nicht dazu überredet bekommen.
Die Einstellungen unter Laufen: Aktivitätseinstellungen, Runden, Auto Lap Ein, Auto-Distanz 50 km (ich möchte nicht nach bestimmter Strecke sondern bei der Position eine neue Runde haben), Rundenalarm Primäres Feld Rundenzeit, Sekundäres Feld Rundendistanz.
Der 1 km Alarm funktioniert tadellos, die GPS Position ist extrem genau auf dieser Strecke.
Heute habe ich es wieder getestet, es geht nicht automatisch wie bei der 305 sondern ich musste immer die Runden oder Back Taste manuell drücken.
Ansonsten scheint Garmin auf dem richtigen Weg zu sein, die Höhenprobleme der 2.50er habe ich nicht mehr, die Uhr ist ein echtes technisches Schmankerl!