Das ganze ist etwas komplizierter, funktioniert aber. Eine bereits bestehende Tour aus GPSies herunterladen (Bikemap z.B. funktioniert nicht, obwohl Download im selben Format). Das Format kannst unter GC nachsehen, ich glaube GPX. Danach die Datei manuell in GC hochladen. Ich benutze hierfür die klassische Version. Die Strecke wird dir Anfangs nicht als Strecke angezeigt sondern als Aktivität. Diese ist meist auf der letzten Seite zu finden. Die Aktivität aufrufen und als Strecke speichern, ggf. umbennenen. Die Aktivität kann anschließend gelöscht werden, die Strecke ist dann unter Strecken zu finden und kann sycronisiert werden.
Man fährt dann einer kleinen blauen Linie nach, da der FR 920XT keine Karten gespeichert hat. Er gibt also nicht an in wieviel Metern man abbiegen muss.
Wie gesagt, etwas kompliziert aber es funktioniert. Bin aber auch gespannt ob es einfacher gehen würde.
ich habe keine Probleme über Basecamp selbst meine Aktivität zu planen oder auch über andere Platformen.. und diese gpx Files dann auch über Basecamp auf die Uhr zuladen.
Gut Gamin.Connect ist für die Tourplannung völlig ungeeignet aber dafür gibt es ja BASECAMP