Hallo zusammen!
Ich bin gestern einen Ultra Marathon über 55 km gelaufen und meine Forerunner 920XT hat bei km 53,1 aufgehört die km zu zählen.
Die Zeit lief weiter, die Pace pro km wurde immer langsamer und irgendwann nicht mehr angezeigt. Kurz vorm Ziel sehr ärgerlich...
Eine halbe Stunde nach mir kam ein weiterer Läufer durchs Ziel und ich bekam mit, wie er sich ärgerte, dass seine Uhr bei km 53,1 aufgehört hatte die km zu loggen.. kam mir irgendwie bekannt vor.
Ich bin dann auf ihn zugegangen und gesehen, dass er ebenfalls eine 920XT sein Eigen nennt.
Ein Kollege mit dem ich zusammen gelaufen bin, hatte eine Epix am Handgelenk.. er hatte keine Probleme und hat mir anschließend seine .fit Datei zugemailt.
Es dürfte ziemlich offensichtlich sein, dass es sich hierbei um einen Bug der 920XT handelt.. oder die 920XT ist nicht für Ultra-Läufe ausgelegt :-(
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt? (FW war auf beiden Modellen übrigens die aktuelle Version).
Wie kann ich so eine Info an Garmin weitergeben? Kann das ein Moderator übernehmen?
Wäre echt froh, wenn der nächste Lauf korrekt aufgezeichnet würde...
Danke für etwaige Hilfestellungen und Rückmeldungen