FR 620 schaltet sich beim Rennen einfach ab und startet neu

Meine FR 620 schaltet sich beim Rennen einfach ab und startet neu. Eigentlich jedes Mal. Komischerweise bisher immer nur 1x pro Rennen. Zu unterschiedlichen Zeichen. Piept einmal, zeigt das Garmin-Logo und bietet nach dem Neustart das Speichern der - leider noch aktiven Aktivität - an. Obernervig.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
  • Wäre ja wirklich schön, wenn der Fehler behoben wäre - mir ist nämlich letztens ein Tempodauerlauf mit EIn- und Auslaufen abgeschmiert. das scheint immer zu passerien, wenn man ein Training definiert hat.
    Bin etwas enttäuscht von der teuren Uhr
  • Ich wollte kurz Rückinfo geben, dass nach ausgiebigen Tests der FW-Update 3.0 die Uhr KEINE Abstürze mehr hatte. Soviel zum Thema "...das hat nichts mit der Software zu tun..". Lediglich ein paar Aktivitäten die Fehlerhaft aufgezeichnet wurden. Auch die Protokolle der Aktivitäten sind damit nicht mehr richtig - ÄRGERLICH. Jedenfalls kann man die Uhr jetzt endlich nutzen und sich darauf verlassen, dass sie nicht mitten im Training / Rennen abstürzt. Somit behalte ich die Uhr und überlege noch eine für meine Frau zu kaufen.

Gut das die Software der Uhr immer weiterentwickelt wird! Hoffentlich bleibt das so!

:cool::cool: