FR610 blauer Ring gebrochen - schon wieder!

Former Member
Former Member
2 mal Umtauschen habe ich schon hinter mir - zuerst die rostige Gehäuserückseite, dann im September ein gebrochener blauer Ring am Button.

Jetzt ist wieder ein Ring gerissen - diesmal der bei der LAP/RESET-Taste.

Bitte nun um erneute Zusendung der Unterlagen für einen Austausch!

...mal sehen, wie lange das nächste Gerät dann hält...

Gruß,
Jörg
  • Dazu noch ein Steg der plötzlich draußen war. Habe ich gar nicht beanstandet. Plötzlich hing die Uhr nur noch halb am Handgelenk. Der Steg ist dabei ein wenig verbogen, konnte man aber mit Hausmittel wieder richten.

Gruß Michael

Hallo,

gab es irgendwelche Vorzeichen, bevor der Steg raus ist? Meine 610 (2.Austausch) wirkt genau an den Stellen ein wenig "gepresst"?!

Ich befürchte einfach, dass die Armbänder einfach mit zu viel Druck befestigt wurden und sich deshalb das Armband an den Auflagenstellen am Gerät deformiert - wenn auch nur leicht, aber dennoch gut sichtbar.

Gruß
  • Nein, es gab keine Anzeichen. Bei mir ist es im Bett passiert :).

Gruß Michael
  • loooool

Kadenz und HRM gekoppelt und auf Garmin-Connect sicher eingestellt, was!?

Ich find´s gut, dass bei FR610-Nutzern der Humor wohl nicht auf der Strecke bleibt.
  • beim Softband / Klettband kann man zumindest die Uhr nicht mehr verlieren und es ist am Arm saubequem...
  • beim Softband / Klettband kann man zumindest die Uhr nicht mehr verlieren und es ist am Arm saubequem...

Habe ich auch schon dran gedacht, befürchte aber, dass ich es im Falle eines erneuten Garantietausches nicht mehr rückrüsten könnte.

Habe so schon eine neue 10€ Displayschutzfolie eingebüßt - naja - meine Schuld.
  • Hallo,

leider habe ich auch nun diese Probleme mit der Uhr. Anfangs konnte ich diese ganzen Dinge überhaupt nicht nachvollziehen aber nun leider leider sehe ich es auch. Bei meiner ersten Forerunner 610 war das Glas oberflächlich abgesplittert (schon in der Packung) dieses hat mich damals ein wenig stutzig gemacht. Nun wurde damals schnell getauscht (noch über Amazon). Jetzt ist es allerdings so das die blauen Ringe im Gehäuse verschwinden, die Rückseite langsam anfängt zu Gammeln und was nun noch als riesen Problem dazu kommt (ich hätte die Uhr sonst erst nach meinem Urlaub einschicken wollen und noch 2 Läufe damit gemacht) ist das die Uhr nicht mehr an geht. Sie läd nicht mehr richtig auf zeigt immer sofort 100% an geht dann aber schon nach ein paar Minuten mit leerem Akku wieder aus. Auch das aus und anschalten etc. hat nix gebracht. Schade echt ein teures Spielzeug das viele Probleme bereitet. Würde mich sehr über einen RMA hier freuen und schnell da wir nächsten Freitag einen Wettkampf haben und ich ungerne darauf verzichten würde.

Gruß Marco
  • Hallo,

bitte um Zusendung einer RMA Nummer die blauen Ringe sind schon wieder gerissen, zudem löst sich ständig das Armband.

Danke im voraus

Gruß
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    JOGGEREG

AW: FR610 blauer Ring gebrochen - schon wieder!
    Hallo,

bitte um Zusendung einer RMA Nummer die blauen Ringe sind schon wieder gerissen, zudem löst sich ständig das Armband.

Danke im voraus

Gruß

Och nee oder....unglaublich....vielleicht sollten die jedem 610 User 2 Uhren schicken,....dann hat man vlt. eine die man beim Training nutzen kann:p
    Sorry...aber der musste sein...what a f.....!!!!!
  • Auch meine blauen Ringe sind an der Start/Stopp Taste und der Lap/Reset Taste gebrochen. Weiterhin schiebt sich der Haltestift des Armbandes immer wieder raus. Beide Probleme ebenfalls zum zweiten Mal. Ich bitte um Zusendung einer RMA......

Vielen Dank.