Hallo zusammen hier im Forum,
habe seit ein paar Tagen den Forerunner 610 im Einsatz. Bin auch sehr zufrieden, allerdings habe ich noch ein paar Fragen:
1. Wenn ich meinen Trainingsseiten festlege, würde ich gerne einmal die Pace der aktuellen Runde (als des aktuellen Kilometers) und die Pace des gesamten aktuellen Laufs einfügen. Welcher der Pace Angaben muss ich hierfür verwenden?
2. Kann ich mir bei dieser Laufuhr auch Zonen einrichten? Also das ich bei meiner Auswertung im nachhinein sehe, wie viel ich in welcher Zone trainiert habe? Ggf. auch in Garmin Connect. Und gibt es hierfür auch ein graphisches Diagramm? Wie habt ihr euch die Pulszonen eingerichtet?
3. Ich würde meine Läufe gerne in 2, 3 oder mehr Abschnitte einteilen, so das ich nach z.B. 3km Einlaufen den richtigen Lauf in einer gesonderten "Runde" angezeigt bekomme. Das gleiche dann auch fürs Auslaufen. Muss ich hierfür jeweils eine neue Aktivität starten oder wie macht ihr sowas?
4. Meine Aktivitäten werden, soweit ich das richtig gesehen habe autom. auf Facebook gepostet. Kann das sein bzw. wie stelle ich das auf manuell um?
Danke im Voraus,
laza