Guten Abend, ich bin neu hier und das erste Mal in einem Forum und daher nicht ganz mit den Abläufen vertraut.
Das Problem: Garmin Forerunner 225 und i-phone 6 Garmin mobile app finden nicht mehr zueinander, nachdem knapp ein Jahr alles tadellos funktioniert hat.
Fehlermeldung: Kopplung fehlgeschlagen. Das Garmin Gerät kann nicht gekoppelt werden.
Weitere Angaben:
Die Handy App zeigt, dass mein Forerunner 225 über das Garmin-Connect Konto registriert ist.
App fordert auf, das Gerät hinzuzufügen. Die Bluetooth-Koppelung ist am Forerunner aktiviert. Meldung Bereit zum Koppeln. Handy zeigt Gerät gefunden. Der Code von Uhr wie Handy stimmt überein, aber wenn ich dann koppeln anklicke, dreht sich das Rädchen lange, bis die Fehlermeldung kommt und ich zum erneuten Versuchen (Handy) bzw. Wiederholen (Uhr) aufgefordert werde.
Bluetooth Icon zeigt kein beständiges Signal mehr, sondern blinkt.
Forerunner ist nicht bei den Bluetooth-Geräten in den Handy-Einstellung aufgeführt (in einem Forum las ich auch, dass man über die Garmin Mobile App zum Hinzufügen gehen soll)
Bisher versucht:
App neu geladen und Uhr am PC aktualisiert, d.h. Software ist bei beiden Geräten auf dem neuesten Stand.
Forerunner resettet.
i-phone resettet.
Es ist zum Verzweifeln, denn das direkte drahtlose Übertragen meiner Läufe von der Uhr aufs Handy fehlt mir sehr.
Danke für Antworten!