Hallo in die Runde,
ich habe mir das Gerät gekauft, weil ich demnächst eine größere Radtour vorhabe. Bin also noch nicht sehr vertraut mit dem Gerät. Und das Benutzerhandbuch ist leider auch nicht sehr hilfreich.
Erstens. Mit BaseCamp habe ich mehrere Strecken erstellt (Karte: OSM Summer France) und mit BaseCamp auch auf das Gerät übertragen. Zuvor hatte ich den Routen eindeutige Namen gegeben. Wenn ich nun versuche, über "Zieleingabe->Favoriten->Strecken" auf die aufgespielten Strecken zuzugreifen, befindet sich da nur eine Route, die nicht mit dem von mir vergebenen Namen da steht, sondern mit dem Startpunkt. Wo finde ich die anderen und die von mir eindeutig beschriebenen Strecken?
Zweite Problematik. Wenn ich diese Route versuche zu starten bekomme ich die Frage: "Zum Startpunkt navigieren?" bestätige ich diese Frage kommt nur "Routenberechnung kann längere Zeit in Anspruch nehmen....". Bestätige ich auch dies, geht das Wechselspiel zwischen diesen zwei Meldungen gefühlte unendliche Male hin und her. Aber die Route erscheint nicht. Ich kann also nicht überprüfen, ob sie auf dem Gerät richtig eingetragen ist.
Als drittes Problem fällt mir auf, ich kann einmal auf dem Gerät gespeicherte Wegpunkte, z. B. auch die Garmin vorinstallierten, nicht mehr löschen. Egal, wie ich das bislang angestellt habe. Wie kann ich die Daten auf dem internen Speicher löschen?
Habe soeben ein weiteres Problem entdeckt:unter "Routenseiten->Karte->Ausrichtung" ist eigentlich die Möglichkeit gegeben, diese auch in "Bewegungsrichtung" oder "3D-Modus" zu ändern. Wenn ich aber eine Änderung durchführen will, interessiert es das Garmin nicht. Es bleibt immer "Norden oben". Ist das ein Bug?
Kann mir jemand hier Licht ins Dunkel bringen?
Danke schon mal
Armin