Hallo
Ich hab Mal eine Frage.
Beim Edge Touring wollte ich die Strecke von Bremerhaven nach Kiel berechnen. Leider bleibt das Navi einfach stehen. Ich vermute, die Strecke war einfach zu lang. Hat das Edge 1000 dieselben Probleme?
ich habe die Erfahrung gemacht das man jegliche Tour am PC über Basecamp planen sollte!
Mir zuviele Probleme aufgefallen, entweder unbefestigte Straßen obwohl man Das nicht haben wollte, Einbahnstraßen, Bundesstraßen die für Radfahrer gesperrt waren, und und und...
Somit plane ich immer vorher über basecamp die Route und sehe auch im groben gleich wo ich lang muss und was mich erwartet!
Zudem ein PC hat viel mehr Rechenleistung als solch kleiner Edge!
Oh je, er hat ja schon mit dem Gerät seine Probleme. Jetzt soll er auch noch per Portal planen? Denke eher, dass das nicht gelingen wird.
... Radtour kannst du ohne PC, nur mit einem Tablet, nicht planen.
...
Hey, wolltest du mich verar......?
Da opfere ich einige Stunden meines Sonntag Abends, dir zu helfen, um dann zu erfahren, dass du überhaupt kein Navi besitzt.
So schafft man sich in Foren keine Freunde!
Mein Tipp
Spare das Geld für ein Gerät und kauf dir ein Bahnticket. Das ist in deinem Fall besser angelegt. Du wirst mit keinem der genannten Geräte je auf vernünftige Weise ein Ziel erreichen
Schöne Woche noch.