Bluetooth Verbindung bei App Garmin Connect - Android aktivieren - Edge 810

Hallo,
versuche verzweifelt mein Edge 810 mit meinen Android Handy über Bluetooth zu verbinden. Edge wird als gekoppelt angezeigt, öffne ich die App "Garmin Mobil Connect" bekomme ich immer die Meldung, Verbindung mit Gerät getrennt. Wie kann ich die Verbindung aktivieren, oder hat jemand eine genau Vorgehensweise wie es klappen könnte.

Gruß und Danke im voraus
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo,

auch ich hatte diese Verbindungsprobleme und nach vielen Versuchen läuft nun alles perfekt.
    Es liegt meiner Meinung nach nicht an der Software Version 2.5. Den ich habe auch die vorhergegangenen
    Versionen ausprobiert.
    Mein Fehler war wahrscheinlich die Reihenfolge meiner Vorgehensweise. Ich habe permanent versucht die Bluetooth Verbindung zwischen dem Edge und dem Handy herzustellen. Doch diese wird erst bei der An- bzw. Abmeldung von G.-Connect aktiviert. Hier die einzelnen Schritte.
    Ich habe mich bei G.-Connect abgemeldet - Handy und Edge per Bluetooth verbinden.
    Bei G.-Connect anmelden - etwas warten - nun verbindet sich mein Handy ganz allein mit dem Edge und trennt die Verbindung wieder bei der Abmeldung.
    Danach beende ich noch im Handy die Bluetooth Verbindung und fertig.
    Ich freue mich falls dies Euch weiterhilft.
    Viele Grüße

Die Rechtschreibfehler sind nicht meine und können gern benutzt werden.