Hallo Zusammen,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines EDGE 810. Soweit bin ich mit dem guten Stück auch super zufrieden und hatte bisher noch keinerlei Probleme ;-)
Allerdings verstehe ich eine Sache bei der Bedienung des EDGE 810 noch immer nicht so ganz.
Wenn ich eine Tour beginne, dann starte ich die Aufzeichnung und die Stoppuhr ja mit der "Start-Taste" unten rechts. Wenn ich dann z.B. an einer Ampel stehe, stoppt die Aufzeichnung und die Stoppuhr auch automatisch und startet wieder, sobald ich mich wieder in Bewegung setze. Soweit klappt das super gut. AAAAAber, wie komme ich denn in den richtigen Pause Modus, um z.B. während einer Tour auch mal das Rad irgendwo abzustellen und ein Stück zu fuß zu gehen? Ich will ja meinen Fußmarsch nicht mit aufzeichnen, und wenn ich dann die Start Taste unten rechts drücke, kann ich nur "Abbrechen" oder "Speichern" - keine Möglichkeit auf Pause zu gehen, will aber die Tour mitten drin nicht speichern, sondern nach dem Spaziergang" weiter aufzeichnen :rolleyes:
Blöd ist ja dann, dass wenn ich mich bewege, fängt auch der EDGE 810 wieder mit der Aufzeichnung in meiner Tasche an
Wie gesagt, ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich bin für jede Antwort dankbar.
Dank Euch schon mal und Gruß
Dirk