Da hast Du mich falsch verstanden. Garmin Connect funktionierte bisher ohne Probleme. Nur eben nicht Garmin Express. Und Garmin Express brauche ich zum senden der Segmente an meinen Edge. Meine Daten vom Training habe ich immer Via Smartphone App übertragen ins Garmin Connect.
Muss auch sagen das mir die Umsetztung was die Segmente betrifft sehr gut gefällt. Bisher alles TOP. Morgen werde ich das mal ausgiebig auf einer großen Runde testen.
Also an dieser Stelle ein Lob an die Buben von Garmin.
Moin.
Habe gerade auf dem Weg zur Arbeit die neue FW getestet. Dieses mal keine gespeicherte Strecke geladen. Muss schon sagen das Garmin gute Arbeit geleistet hat. So wie das umgesetzt ist mit den Segmenten ist das perfekt. Hinweis auf kommendes Segment 150m vorher incl. akustischer Meldung. Auf dem Segment auch noch der Vergleich zur eigenen Bestzeit. Der Virtual Partner wird auch automatisch gestartet.
Also TOP
Hallo,
Habe gerade die FW 3.40 auf dem Edge 810 installiert. Das übertragen der Segmente funktioniert mittlerweile ganz gut.
Aber was muß ich am Gerät einstellen oder aktivieren damit ich ein Segment abfahren kann.
Unter der neuen Rubrik Segments kann man nach belieben die Segment Optionen einstellen.
Enable All ,Disable All , Edit Multiple. Ich weiß natürlich auch nicht, warum Garmin unter Segmente das nicht ins deutsche übersetzt hat.:confused: