Servus zusammen,
hab seit dem Wochenende ein eigenartiges Problem mit meinem 810er. Der hat sich beim Langlaufen immer nach einiger Zeit in der Tasche abgeschaltet, obwohl die Aufzeichnung läuft. Ich schalte den normal ein, dann gehts an die Loipe und dann wird Start gedrückt. Wenn ich dann zwischendurch raufgucke, ist er aus. Starte ich wieder, fragt er mich, ob er die Tour verwerfen soll oder speichern. Ich bin dann auf Speichern gegangen und hab mir das Protokoll angesehen und festgestellt, dass der schon vor ner Weile ausgegangen sein muß. Ich hab mal im Netz gesucht und finde beim ein oder anderen das Problem, hab hier auch den Beitrag mit dem 1000er gefunde, der das auch hat. Aber da steht keine Lösung. Das automatische Abschalten steht auf aus, Satelliten hat er ja anscheinend auch, weil er ja einen Teil aufzeichnet. Geändert habe ich nichts, außer ein paar weiteren Karten, auf die SD Karte gespielt. Ist am WE ca. 6 mal passiert, d.h. eine Aufzeichnung war eigentlich gar nicht möglich. Irgendwelche Ideen, außer Reset? Bin ratlos...
Danke und Grüße
brezel