Edge 810 Firmware Beta 3.62 ist raus

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=7574

Änderungen von Version 3,60 bis 3,62 hergestellt:
Ein Problem wurde behoben, wo wiederum fordert nicht immer die für gültig Umdrehungen auf Kurs Routen angezeigt.
Das Problem, dass die Auto-Pause-Funktion wurde den Timer, wenn der Benutzer nicht mehr bewegt nicht korrekt pausiert.
Das Problem, dass Segmente, die auf dem Gerät deaktiviert wurden, waren gerade zurückgesetzt, um, wenn der Anführer aktiviert Vorstand wurde von Garmin Connect aktualisiert.
  • Hallo,

was ich mir gerade zum Thema Absturz überlegt habe.
    Wie viele Strecken, Punkte und Trainings habt ihr denn so auf dem Gerät gespeichert?

Vielleicht spielt das ja auch eine Rolle.

Grüße
  • Hat jemand schonmal überlegt, ob die Abstürze auch durch Erschütterungen auftreten können? Beim 705er weiß ich, dass die Platinen per Breitbandkabel gekoppelt waren. Beim 305er war das ein typisches Problem, dass auf Kopfsteinpflaster der Kontakt zum Akku abriss... Wäre ja nicht neu, dass Garmin Design-Fehler in seinen Geräten hat...
  • @J.OEHLER

Beim ersten Gerät war bei mir der erste Absturz direkt beim ersten Test draussen, also quasi auf werksfrischem Gerät. Da war außer den Profilen noch rein gar nichts gespeichert.
    Hab auch mal gelesen, man solle nur 1 Strecke speichern. Welchen Sinn macht das dann, wenn ich jedes mal vorher zu Hause schon überlegen soll, welche Strecke ich evtl. auf dem Gerät haben möchte? Ich habe da eine kleine Auswahl drauf, von denen ich ab und an in nicht ganz so vertrautem Gebiet dann spontan mal eine auswähle, von der ich dann einen Teil ausgehend von bekannten Strecken abfahre.

@FISCH-LI

Kann ich an den Stellen, bei denen ich mich an die letzten Freezes erinnere und auch an Abstürze zu 100% ausschliessen. Da wo´s wirklich ruppig war, hat das Gerät noch nie irgendwelche Reaktionen drauf gezeigt.

Grüße,
    N.
  • Ich habe noch einen Fehler gefunden.
    Im Auswahlmenü der zu verwendenden Karte wird kein Text mehr auf den Auswahlfeldern angezeigt. Sprich wenn ich eine Karte aktivieren oder deaktivieren möchte,
    fehlt der Text "aktivieren" bzw. "deaktivieren".

Das war bei der 3.60 er noch nicht.

Grüße