Hallo,
schlimm genug, dass es Garmin bislang nicht geschafft eine Firmware Version für den Edge 810 zur Verfügung zu stellen, die stabil und fehlerfrei läuft!!
Bislang dachte ich die Edge Serie ist ein Bananenprodukt - das Produkt reift beim Endkunden!
Doch leider ist es nicht mal so, dass das Produkt beim Endkunden nachreift. Es ist und bleibt unreif und verschimmelt eher, bevor es einen vernünftigen Reifegrad erreicht.
Also ist es vielmehr ein Ananasprodukt!
Nach dem Edge 705 ist der 810 nun das letzte Garmin Produkt für mich. Ich bin echt stinksauer über den überteuerten Garmin Hardware- und Softwaremüll!
Nun zu meinem (zusätzlichen) Problem:
Bei der letzten Tagestour im Schwarzwald ist das Gerät zweimal abgestürzt.
Nach dem erneuten Hochfahren des Geräts habe ich auf den GPS-Empfang gewartet und anschließend die Aufzeichnung mit der Start/Stopp Taste fortgesetzt.
Das gleiche Spiel ist dann ein zweites Mal auf der Tour passiert.
Bei der Auswertung der Tour daheim am PC stelle ich nun fest, dass die Fit-Datei Teile der Strecke gar nicht aufgezeichnet hat und somit unvollständig ist.
Es fehlen die kompletten Datensätze von etwa 2 Stunden der Tagestour.
Die Fit Datei und den Error Report habe ich angehängt. Vielleicht erbarmt sich einer der Garmin Entwickler diese Files zu begutachten und ein Feedback zu geben?!?
Gibt es Möglichkeiten die Aufzeichnungslücken mit den korrekten Daten zu schliessen, oder sie am besten mit einem Workaround zu verhindern?