Liebe Edge 800 user,
ich habe mal wieder 2 ganz banale Fragen zum Edge 800:
1. Strecken/Trainingsinfo
Man kann unter System/Fahrradeinstellungen/Trainingsseiten/
Radcomputer
- Seite 1 - fix eingeschalten
- Seite 2
- Seite 3
- Streckeninformationen
-Trainingsinformationen
einstellen.
ich habe jetzt die Datenfelder der drei Seiten sowie der Kartenseite im Vormenü
konfiguriert.
Diese 4 Seiten sehe ich im Betrieb ebenso wie die Höhenprofilseite und kann mit den Pfeilen hin-und zurückwechseln.
Frage: wenn ich die Streckeninformationen und die Trainingsinformationen aktiviere und einrichte sehe ich diese nicht im laufenden Betrieb als Zusatzseite - wofür sind diese gedacht? Wann sehe ich diese?
2. Unterschied Bedienungsanleitung und Edge 800 Menü
Obige Seitenanzeigen unterscheiden sich von der BDA, in der von 3 Stoppuhrseiten
(Strecken-, Trainings-, Höhenprofilseite) + Kartenseite (2 Felder) die Rede ist.
De facto kann ich aber - siehe oben - 3 frei konfigurierbare Seiten + Kartenseite (2 Felder) konfigurieren - sind da welche davon die Strecken- und Trainigsseiten? (wenn ja, merkt man das nicht an irgendwelchen Bezeichnungen - alle sind gleich benannt und definierbar). Die Höhenprofilkarte gibts auch separat, scheint aber fix konfiguriert zu sein (jedenfalls finde ich die Höhenprofilkarte nicht in obigen Einstellungsschirmen, wo ich die 3 freien Seiten und die 2 Felder der Datenkarte konfigurieren kann).
Die Streckeninformationen und Trainingsinformationen von Punkt 1 werden in BDA (übrigens alles auf Seite 31) zwar namentlich als Strecken- und Trainingsseiten - nämlich als 2 der 3 Stpoppuhrseiten - erwähnt. Das passt nur nicht mit den Einstellungen im Edge 800 zusammen, eben den 3 komplett frei einstellbaren Trainingsseiten und den in der BDA offenbar nicht vorkommenden Strecken- und Trainingsinfo, deren Sinn ich noch nicht verstanden habe (siehe Punkt 1).
Bitte um Erklärung durch kundige Edge 800-user.
Herzlichen Dank aus dem regnerischen Wien
ProfGruen