Wenn ich auf eine gespeicherte Route gehe und mir den Verlauf so ansehe , sieht das so aus als wenn ich 8mal im Kreis fahre, obwohl diese Strecke im MS ganz normal aussieht.
Ist das normal??
moin,Wäre schön, wenn zukünftig die Linienbreiten- und farben von Tracks/Routen beeinflusst werden könnten. Leider ist das ein frommer Wunsch.
Wäre toll wenn man in einem kommenden update das einbauen könnte die Farbe ändern zu können, so wie bei der Daueranzeige.
Ich hatte vorher einen Edge 705er, da war das deutlich besser, deine link demonstriert das ja auch deutlich.
Wäre schön, wenn zukünftig die Linienbreiten- und farben von Tracks/Routen beeinflusst werden könnten. Leider ist das ein frommer Wunsch.
Ich glaube eigentlich nicht mehr so recht daran, dass hier jemals etwas kommen wird. Da ich häufig mit Tracks arbeite, wandel ich mir die Touren in transparente Garmin-Karten um. Die Linienbreite und die Farbe kann mittels Typ-File beliebig angepasst werden. Gerade beim Radfahren wird damit die frühzeitige Erkennung des Wegverlaufs deutlich verbessert.
Gruß
Markus