Hallo zusammen,
wenn im Ordner Activities auf der SD-Karte mehr als 256 Aktivitäten gespeichert sind, hängt sich der Edge800 beim Start auf. Im Display bleibt dauerhaft die Meldung "Loading Maps..."
Bist du sicher, dass es an der Anzahl liegt?
Schon eine einzelne defekte FIT kann nämlich den gleichen Effekt hervorrufen.
Ich stell die Frage, weil ich selbst Software-Entwickler bin und manchmal ein User eine Beobachtung anders interpretiert als ich es tun würde. Damit wird man beim Bug-Fixing schnell in eine falsche Richtung getrieben :)
Summiere doch mal bitte die Trainingsstunden Deiner 256 Aktivitäten.
Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass Du so viele kurze Einheiten produziert hast (es wären durchschnittlich nur etwa 42 Min.).
@HERBERTPUTZ
Summiere doch mal bitte die Trainingsstunden Deiner 256 Aktivitäten. Im Kompendium werden nämlich ca. 180 Std. Speicherkapazität genannt.
Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass Du so viele kurze Einheiten produziert hast (es wären durchschnittlich nur etwa 42 Min.).
Womöglich liegt die Grenze somit nicht bei der kumulierten Aufzeichnungsdauer, sondern bei der Anzahl der Activities?
Gruß
Soll diese Limitierung auch dann gelten, wenn die Aktivitäten auf SD aufgezeichnet werden?
wenn im Ordner Activities auf der SD-Karte mehr als 256 Aktivitäten gespeichert sind, hängt sich der Edge800 beim Start auf. Im Display bleibt dauerhaft die Meldung "Loading Maps..."
Bist du sicher, dass es an der Anzahl liegt?
Schon eine einzelne defekte FIT kann nämlich den gleichen Effekt hervorrufen.