Mehrere Routen gleichzeitig auf den 800er

Former Member
Former Member
Hallo,

Habe ein Hardware Update vom 705er auf den 800er vorgenommen.

Mir ist es bis jetzt beim 800er unmöglich, mehrere Routen zu übertragen.

Das ging beim 705er aus MapSource heraus auch nicht aber lies sich durch direktes Kopieren problemlos lösen.

Einiges von dem hier im Forum stehenden habe ich bereits versucht versucht und bin gescheitert.
Einzelne gpx in fit werden problemlos umgewandelt. Softwarestand 2.20 oder 2.40 blieb sich gleich.

Eigentlich ganz einfach aus Sicht des 800er:
Wenn ich in "NewFiles" eine GPX finde, dann konvertiere ich diese.

Und weil niemand in mein Programm geschrieben hat (oder fehlerhaft): Wenn da noch eine ist, dann mache ich nochmal das gleiche, ....mache ich auch nichts mehr.

Bin kein Programmierer und kein Computerfreak, aber das ist doch eine einfache wenn/dann Funktion.

Leider ist das wohl noch, schon seit fast einem Jahr, ein ungelöstes Problem.

Ich bin auch der Meinung, wie andere schon geschrieben haben, dass die Lösung nicht durch 5 Hintertürchen erfolgen soll!

Da bin ich ja schon froh, dass ich mehrere Kartenkacheln mit Mapsource gleichzeitig zum 800er übertragen kann.

Gibts aktuell eine vernünftige Lösung?
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    @Dirk: Ich denke deinen Worten ist absolut nichts hinzuzufügen!

Dennoch möchte ich mich hier nochmal ausdrücklich dafür Bedanken! Ich kann deine Beobachtungen zu 100% nachvollziehen und die getroffenen Schlussfolgerungen voll unterstützen!

Geradezu unverschämt empfinde ich die Tatsache, dass wir offensichtlich seit Release des Edge 800 mit diesem Fehler leben. Angesichts des aktuellen Software/Firmwarestandes des Edge 800 rate ich zur Zeit jedem vom Erwerb des Geräts ab.