Hallo Zusammen,
ich möchte an meinem Edge800 die Jahreskilometer zählen lassen. Dazu habe ich am Beginn dieser Saison in den Einstellungen unter Fahrradprofile/Bike 1 - current/Fahrradinformationen den Kilometerzähler mauell auf 0 gestellt. Alle anderen Fahrradprofile waren auch auf 0 weil nicht benutzt. Damit war die Kilometerzähler Anzeige auf der Trainingsseite ebenfalls auf 0. Der Kilometerzähler hat auch schön die Kilometer der Ausfahrten gezählt, bis ich mit dem Trainingscenter das erste mal die Daten aus dem Edge 800 ausgelesen habe. Danach war wieder der Kilometerstand vom letzten Jahr eingestellt, aber ohne die Kilometer von diesem Jahr. Es ist aber ziemlich lästig jedesmal nach dem auslesen der Daten den Kilometerzähler neu zu justieren. Kann mir jemand eine bessere Lösung für mein Problem mitteilen? Wo hat das TC den Kilometerstand vom letzten Jahr her? Ich habe letztes Jahr eigentlich noch nicht mit TC gearbeitet, d. h. die Aktivitäten vom letzten Jahr habe ich nicht heruntergeladen, und sind somit auch nicht im TC vorhanden.