Ich habe hier am PC mit BaseCamp mehrere Routen erstellt. Ich kann die Route aus der Bibliothek, wie in der Bedienungsanleitung Seite 6, in das Gerät übertragen. Angeblich soll ich, laut Beschreibung der Bedienungsanleitung ,unter Routenplaner wieder im EDGE 800 aufrufen können. Das funktioniert nicht. Wenn ich mit dem Explorer in den Ordner des Gerätes reinschaue: GARMIN\Courses\xxx.fit finde ich nur eine gespeicherte Route. Diese Route wird dann auch im Garmin 800 unter Strecken angezeigt und kann sie auch anwählen und damit los fahren. Hat jemand eine Lösung wie ich mehrere Touren in das Gerät übertagen kann? Wie rufe ich den Routenpaner am EDGE 800 auf? Über Zieleingabe geht es bei mir nicht. :confused:
Ich weiß immer gar nicht was Ihr für Probleme habt.
Ich weiß immer gar nicht was Ihr für Probleme habt. Ich plane meine Routen mit GPSies.com. Geht super einfach. Dann gebe ich noch unter Optionen meine gewünschte Durchschnittsgeschwindigkeit vor. Download als "xxx.crs". Kopieren in "NewFile" auf dem Garmin. Edge anmachen und er wandelt mir alle meinen Routen in "fit" um.
Einziges Achtung:
Der Dateiname darf glaube ich nur 8 oder 12 Stellen haben. Den fehler habe ich am Anfang gemacht. Dann taucht nur eine Datei auf.
Vielleicht ist das ja auch dein Problem. Wie gesagt ich arbeite halt nicht mit BaseCamp.
mfg
Gpsies ist eine Möglichkeit für eine solche Konvertierung.