ich war jetzt längere Zeit nicht mehr hier im Forum - gibt es mittlerweile, vielleicht auch von offizieller Seite - ein Statement über den Ausfall der Neigungsanzeige bei geringer Geschwindigkeit?
Danke und Gruß,
Baue
Du musst das Bild hochladen.. Unten mit dem Button "Anhänge verwalten"
Von deiner Festplatte kannst nur du es sehen :)
Das bedeutet dann bei den Edge705er Modellen wo es in niedrigen Geschwindigkeiten "sozusagen funktioniert", das da lediglich irgendwie interpoliert wird, runtergeschätzt oder ähnliches ??
Nein, dass vermutlich am 705er ein anderes Entwicklungsteam beschäftigt war und die fürs 800er Zuständigen, statt bestehende, funktionierende Software weiterzuverwenden, ohne SInn und Verstand alles von vorne gebastelt haben. Anders kann man sich so einen Schwachsinn nicht erklären.
Aber es sind Amis, die ticken so, ich spreche da aus leidvoller Erfahrung als Softwareentwickler für ein amerikanisches Großunternehmen...
[...]
Edit Shishapangma: Forenregeln
Hallo!
...ich finde es ausgeprochen vielsagend, dass hier von Moderatorenseite Einträge editiert werden - warum auch immer - aber zum THEMA kein offizielles Statement erfogt.
EINFACH NUR TRAURIG.
Gruß, Baue
Nein, dass vermutlich am 705er ein anderes Entwicklungsteam beschäftigt war und die fürs 800er Zuständigen, statt bestehende, funktionierende Software weiterzuverwenden, ohne SInn und Verstand alles von vorne gebastelt haben. Anders kann man sich so einen Schwachsinn nicht erklären.
Aber es sind Amis, die ticken so, ich spreche da aus leidvoller Erfahrung als Softwareentwickler für ein amerikanisches Großunternehmen...
Und/Oder: beim 800 funktioniert der Höhenmesser aus irgendeinem Grund (evtl. Hardwarefehler) überhaupt nicht und man bastelt um den Fehler aussenrum?
Derlei "Lösungen" kommen mir nur allzu bekannt vor aus meiner Branche...
Mein Gerät ist noch nicht da, aber hat mal jemand probiert, ob irgendein Datenfeld überhaupt auf Luftdruckänderungen anspricht?
Und/Oder: beim 800 funktioniert der Höhenmesser aus irgendeinem Grund (evtl. Hardwarefehler) überhaupt nicht und man bastelt um den Fehler aussenrum?
Derlei "Lösungen" kommen mir nur allzu bekannt vor aus meiner Branche...
Mein Gerät ist noch nicht da, aber hat mal jemand probiert, ob irgendein Datenfeld überhaupt auf Luftdruckänderungen anspricht?