ich war jetzt längere Zeit nicht mehr hier im Forum - gibt es mittlerweile, vielleicht auch von offizieller Seite - ein Statement über den Ausfall der Neigungsanzeige bei geringer Geschwindigkeit?
Danke und Gruß,
Baue
Da stellt sich dann die Frage, warum hat das Gerät überhaupt noch einen wirklichen Höhenmesser, wenn nicht dazu?
Ich nehme dann mal an, dass im Tracklog auch die GPS-Werte stehen?
Wenn ja kann ich mein 800er gleich wieder zurücksenden und mich nach was anderem umsehen, weils kurzum unbrauchbar ist. Verrauschte, ungenaue GPS-Höhendaten kann jedes 50Eur Chinamistgerät.
...allein die fehlenden Statements von offizieller Seite sprechen leider Bände. werde demnächst meinen hac4 reaktivieren.
Gruß, Baue
Vor allem für Trans-Alper definitiv ein NoGo.
Der Fehler betrifft nur die Steigungsanzeige und Vertikalgeschwindigkeit.
Die Höhenaufzeichnung funktioniert super. Wenn auch mit kleinen Stufen.
Die würde man bei einer Transalp aber niemals sehen, weil man einfach mehr als 100Höhenmeter macht und es dann wurscht ist, ob der Edge immer nur Änderungen in 0,5m oder 1m Schritten in die Aufzeichnung schreibt.
Nichtsdestotrotz sollte Garmin mal in die Puschen kommen. Die Konkurrenz in Form von Smartphones hat viel viel viel kürzere Update-Intervalle der Software.
Ein fehlerhaftes Programm, das 6 Monate nicht geupdated wird würde da keiner mehr benutzen..
Du musst das Bild hochladen.. Unten mit dem Button "Anhänge verwalten"
Von deiner Festplatte kannst nur du es sehen :)