Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe!! :) Habe zu Weihnachten ein Garmin Edge 800 geschenkt gekommen im Bundle mit City-Navigator SD-Card und Pulsmesser + Trittfrequenzmesser! Top Teil!
Habe mich gestern schon ein bisschen im Internet eingelesen aber da schreibt jeder was anderes...:) Nun bin ich hier gelandet und hoffe auf Tipps und Tricks :)
Ich möchte das Teil für MTB und RR-Touren/Trainings benutzen! Habe mir bereits schon die verschiedensten Software runtergeladen (BaseCamp, MapInstaller usw.)
+zusätzliche SD-Card!
Welche OSM-Karten sollte ich auf meine SD-Card übertragen für MTB und RR?? Könnt ihr hier bestimmte empfehlen, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Wie viele Karten habt ihr so auf eurem Gerät drauf?Fahr im März nach Mallorca, benötige ich dann hier auch eine Mallorca OSM oder reicht dass wenn ich mir nur Tracks drauflade?
Welche Einstellungen habt ihr so im Garmin eingestellt? Displayhelligkeit immer an?, Einstellungen beim Routing?Welche Datenfelder habt ihr so eingestellt?
Die City-Navigator SD-Card muss ich immer wechseln, ich habe keine Möglichkeit diese Karte auf meine extra dazugekaufte SD-Card zu bekommen oder?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Schöne Grüße