edge 705 abschalltung

Hallo mein edge 705 schaltet sich während des eisatzes aus.
Die eisatzdauer ist unterschiedlich.er geht auch aus ,wenn ich einen pulssensor oder Trittsensor dranhabe. Der Akku ist im algemeinen voll. nach neuanschalltung geht er dann meist über die ganze strecke oder geht nach unbestimmter zeit aus.
es gibt scheinbar keine regel, wann er sich ausschaltet. manschmal passiert auch garnichts.
habe auch schon das update angewendet, ändert aber nichts.

hatt noch jemand diese Probleme und gibt es abhilfe?
gruss mike
  • Hallo Garmi service,
    Hänge meine Anfrage mal an diesen Thread.
    Hallo Garmin Team,
    mein Gerät hat sich am Samstag auf einer Tour abgeschaltet. Einschalten funktionierte nicht mehr. Am Abend ans Ladegerät gehangen schaltet der Bildschirm für wenige Sekunden ein und dann wieder aus. Nach etwas längere Zeit am Kabel schaltet der Garmin wieder ein und nach wenige Sekunden wieder aus. Das wiederholt sich immer wieder.
    Habe das gleiche Ergebnis am PC, nur mit Joystick nach oben wir der Garmin erkannt. Habe dann SW 3.3 noch mal neu geladen ohne Erfolg. Ein Hardware Reset hat auch nichts gebracht, da die Anzeige "wollen Sie Benutzterdaten löschen" sofort wieder weg war und das Gerät dann aus war.

Bitte um Hilfe, da ich das Gerät dringend wieder benötige,
    Mit freundlichem Gruß,
    Thomas G.
  • Wenn das Gerät nicht als Massenspeicher erkannt wird, müsste es wohl eingeschickt werden.
    Unterlagen haben Sie erhalten.