Bei mir kommt seit der Aktualisierung immer nur noch
"ERROR: Unable to parse directory document"
Da der Fred ganz generell mit "Probleme nach dem Update auf 3.00" betitelt ist.....
Ich habe inzwischen das Rollback auf 2.80 gemacht. Hat einwandfrei funktioniert, die Datei in den "Garmin"-Ordner am Edge 500 kopieren, Hardware sicher entfernen und abstecken und dann den Edge einschalten. Er fragt zwar, ob man wirklich die ältere Softwareversion verwenden will, allerdings sagt er einem nicht, dass man dann das Gerät komplett neu einrichten muss (Display, Benutzer und Fahrraddaten, Höhenpunkte etc.)
Mach ich noch was falsch?
Was nun?
YUP - einfach umbenennen nach gupdate.gcd. Die Versionsnr. dienen nur der Indentifizierung der einzelnen Versionen.
Hmm...:
"gupdate.gcd.", "gupdate.gcd", jeweils in den Verzeichnissen Garmin, oder direkt auf dem Gerät (bei autorun).
Hab ich nun alles schon versucht. Nix funktioniert....:-(
Wenn man startet kommt immer die direkt die Satellittensuche, der Updat-Prozess würde schon vorher starten oder?
Es scheint ein Problem mit meinem Laptop gewesen zu sein.Bei Dir sind oder waren die Erweiterungen bekannter Dateitypen ausgeblendet. Durch Deine Umbenennung hast Du das suffix *.gcd auch im Dateinamen übernommen, obwohl der Dateityp (nicht sichtbar) bereits vorhanden war.
Bei Dir sind oder waren die Erweiterungen bekannter Dateitypen ausgeblendet. Durch Deine Umbenennung hast Du das suffix *.gcd auch im Dateinamen übernommen, obwohl der Dateityp (nicht sichtbar) bereits vorhanden war.