Neuer Edge 1000 - alte Rides auf Gerät laden?

Hi Zusammen,

habe einen neuen Edge 1000 und würde gerne meine alten gefahrenen Routen (im .fit Format vorhanden) auf den neuen Edge übertragen, sodass er diese direkt auf dem Gerät hat.

Geht so etwas? Und falls ja, was genau muss ich tun? Hätte gerne meine anderen Fahrten, die ich noch vor dem Erwerb des Edge 1000 gemacht habe aufgespielt?!

Grüße
Dee
  • Was erhofft sich der Thread-Ersteller denn davon Aktivitäten auf das Gerät zu laden?! Die Gesamtwerte wird der Edge ziemlich sicher eh nicht anpassen, da gibts aber andere Wege. Auf den alten Aktivitäten Tracks zu machen geht auch per GC und dort kann man auch schneller eine alte Tour finden als auf dem Gerät selbst. Wozu also das Ganze?

Immer schön mithelfen.
    Oft ist es nur eine Frage der Formulierung.
    Von Aktivitäten war bisher nicht die Rede, nur von "alten gefahrenen Routen".
    Vermutlich wird er die eine oder andere Teilstrecke davon nun auch mit dem neuen Gerät fahren wollen.
    So tue ich das manchmal auch.
  • Ehm Nein, in den meisten Posts war von alten Rides und 'activities' die Rede.. Einmal fiel das Wort Routen (im Eingangspost), aber ich glaube es waren damit eben keine Routen gemeint..
    Routen und Tracks liegen im Ordner 'Courses' und können per Kopie in den Ordner 'NewFiles' problemlos übernommen werden. Daher meine Frage, Tracks würde ich verstehen, aber Activities..