seit 1 Woche habe ich ein Garmin Edge 1000 (2.7). Ich bin (oder war bis gestern) recht zufrieden mit dem Gerät, mal abgesehen von der unnötig umständlichen Bedienung.
Folgende Probleme tauchen nun auf:
- Bisher habe ich 6 Trainigs/Fahrten absolviert und die wurden auch alle unter "Protokolle" gespeichert.
Nach dem gestrigen Training waren aber plötzlich 2 Protokolle weg. Das gestrige (Nr. 6) und das von Sonntag (Nr. 4). Die Protokolle von 1,2,3 und 5 sind vorhanden.
- Außerdem war mein gesamtes geplantes Training für den kompletten März aus dem Kalender gelöscht!!!
Unter Trainings tauchte dann plötzlich ein Training mit dem Namen "1" auf. Nach einem Klick darauf schaltete sich das Gerät einfach aus.
- Geplante Strecken importiere über das Garmin Training Center. Dabei wird 1 Strecke immer wieder neu auf das Gerät geladen mit fortlaufender Nummer, sodass ich 60x die gleiche Strecke auf dem Gerät hatte.
Ich bin doch ziemlich enttäuscht darüber. Das Teil hat mich mit den ganzen Sensoren fast 500€ gekostet. Jetzt habe ich kaum noch Lust das Gerät zu benutzen. Ich bin auch echt sprachlos was hier im Forum für Fehler beschrieben werden. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Was ist da los? Wer hat ähnliche Probleme oder kann mir helfen, damit sowas nicht wieder passiert. Support?