Hallo an alle
Zuerst einmal muss ich mal loswerden, dass ich im Vergleich zum 810 er Edge sehr zufrieden (bis jetzt!) bin mit dem 1000er!!! Die "normale" Navigation funktionierte bisher einwandfrei, ohne "Aufhänger".
Nun zum eigentlichen Thema, ich hoffe der "Bodenseeradler" liest mit und kann mir bei meinem Anliegen helfen ;-)
Ich würde doch gerne von Zeit zu Zeit mich mit den sogenannten "cuesheet" navigieren lassen und bin nach der Anleitung hier http://www.mallorca-rad.de/edge-1000/navigation-mit-dem-edge-1000/#KABB vorgegangen.
-Karte über Mapsource OHNE Routinginfos erstellt und auf die Speicherkarte des Edge 1000 geladen
-Diese Karte aktiviert, alle anderen deaktiviert
-Strecke über Gpsies erstellt und mit cuesheets versehen
-Diese als TCX an den Edge1000 in den New File Ordner gesendet
-Abbiegehinweise deaktiviert
-Neuberechnung deaktiviert
-Immer anzeigen aktiviert
-Streckenpunkte aktiviert
-und auf LOS gedrückt
Nun passiert folgendes, ich bekomme eine Mitteilung, "Zum Startpunkt navigieren", dies habe ich mit Hacken bestätigt, daraufhin piepst er kurz und es kommt die nächste Mitteilung "Routenberechnungsfehler" (Auf den Karten sind keine routingfähigen Straßen in diesen Gebiet vorhanden) mit Hacken bestätigt - und als letztes kommt die Meldung "Direkte Route erstellen?"- Wenn ich hier den Hacken bestätige, zeigt er mir eine ewig lange lila farbige Linie quer über die Karte- wenn ich das nicht bestätige sehe ich einfach nur die Strecke, aber es kommen keine cuesheets Meldungen!
Was mache ich denn hier falsch? Oder geht das mit der 3er Firmware nicht mehr?