Hallo,
ich habe mir ein Segment erstellt.
Auf dem 1000 er wird es auch angezeigt wenn ich es fahre .
Aber in Connect werden meine Zeiten nicht angezeigt.
Woran kann das liegen
Besten Dank schon mal
Kleine Info... Habe den Brief gestern per Einschreiben abgeschickt und eine Frist bis zum 18. Mai 2016 gesetzt.
Ich finde es auch ein wenig überzogen... aber wenn man Zeit und Lust hat kann man das natürlich tun.... andere wiederum gehen einfach nach draussen und trainieren...
...
Somit scheinen die Segmente ja doch nicht so wichtig gewesen zu sein.
Ich bin völlig entspannt - ich finde es nur merkwürdig, das man nach eigener Aussage die Segmente erst nicht beachtet und nun genau deshalb ein Fass aufmacht.
Die Garmin Segmente mögen zwar ein nettes Gimmick sein - aber wie schon von BENNIG. geschrieben ist Strava zur Zeit die Referenz.
Von daher finde ich die Integration der Strava Segmente in Connect weit sinnvoller als die Garmineigenen Segmente. Klar kommen bei Strava nochmal ca. 5€ pro Monat für die Premiummitgliedschaft hinzu, aber in meinen Augen ist es das Wert.
Nicht nur das es vielmehr Nutzer bei Strava gibt, die Fülle an Segmenten und die Statistiken sind schon enorm - zu guter letzt geht das erstellen kinderleicht von der Hand und die Segmente werden live auf Connect aktualisiert.
Bestes Beispiel ist mein Urlaub Südfrankreich von ein paar Wochen - einfach ein paar Segmente in Strava in Sekunden markiert und diese dann abgefahren - Top...