Hallo,
ich denke schon, dass man beide NE und SW aktiviert lassen kann, da es zwei Karten sind, die sich ergänzen und nicht überlagern. Spannend wird es, zu sehen, wie das Gerät reagiert, wenn man bei der Fahrt mal auf der einen, mal auf der anderen Seite unterwegs ist. Ob der Edge dann verzögerungsfrei wechselt? Und funktioniert ein Routing über beide Karten hinweg. Berichte doch von Deiner Erfahrung.
Also, nach dem Update sind jetzt aktiviert:
INTL Standard Basemap, NR
Garmin DEM Map EU 2017.20
Garmin Cycle Map EU, North East, 2018.10
Garmin Cycle Map EU, South West, 2018.10
Garmin Geocode Map EU 2018.10
Damit rödelt Basecamp ewig rum und zeigt anschließend nur die Basiskarte.
Das ändert sich auch nicht, wenn ich nur die 2017 oder die 2018er Karten aktiviere.
Was muss ich denn aktivieren, um wieder mit Basecamp in Deutschland , Österreich und der Schweiz planen zu können?
Danke und Gruß
Willi
Hallo,
ich denke schon, dass man beide NE und SW aktiviert lassen kann, da es zwei Karten sind, die sich ergänzen und nicht überlagern. Spannend wird es, zu sehen, wie das Gerät reagiert, wenn man bei der Fahrt mal auf der einen, mal auf der anderen Seite unterwegs ist. Ob der Edge dann verzögerungsfrei wechselt? Und funktioniert ein Routing über beide Karten hinweg. Berichte doch von Deiner Erfahrung.
Ich hab das Problem das die Ortsnamen bei sehr vielen Orten fehlen und daher kann ich mich nicht richtig orientieren wo ich gerade bin!! Kann man das irgendwo einstellen, hab nichts gefunden. Bei der alten Version 2017 war das besser gelöst. Gruss corfel