Gerät hängt sich häufig auf

Ich habe das Problem, dass sich mein Edge 840 mit neuestem Softwarestand recht häufig aufhängt und dann nur noch mit langem Drücken der Power-Taste zurückgesetzt werden kann. Dies passiert unter anderem fast immer, wenn ich das Kabel nach einer Verbindung mit Garmin Express unter Windows 11 abziehe. Dann bleibt das Gerät in folgendem Screen hängen und bootet nicht weiter.

Aber auch sonst kann es passieren, dass der Bildschirm bei einer Bedienung plötzlich einfriert und nichts mehr geht. Sämtliche Software ist auf dem neuesten Stand.

In dieser Häufigkeit hatte ich das mit meinem Edge 830 nicht.

Es scheint, dass dieses Problem nicht so häufig auftritt bei anderen Usern, oder?

• Hallo, 

bei mir das gleiche Problem.

Aber auch wenn ich meinem Edge immer nach 2 - 3 Tage wieder aus dem Standby wecke, bleibt der Bildschirm aus.

Erst nach sehr langem drücken der Power Taste startet mein Edge 840 und hängt sich wie. oben beschrieben dann auf. (Bildschirm genauso wie oben).

Gleiche Problem gab es wohl ab und zu auch beim Edge 830/530.

Guß Burghard

• habe die selben Probleme zu berichten. ich hatte es auch schon, dass es sich einmal bei einer Ausfahrt komplett aufgehangen hat und gar nichts mehr ging.. aber das öftere Aufhängen zuhause beim Hochladen oder Anschalten habe ich leider auch ... Garmin 830 war da komplett unkompliziert...