Hallo miteinander,
..mir sind drei Dinge beim neuen Edge 820 aufgefallen:
- zum einen kommt bei mir in Garmin-Express die Meldung "Synchronisation fehlgeschlagen" sobald ich den Edge über Kabel mit dem PC verbinde. Ich klicke dann nochmals "Synchronisation" an, dann funktioniert es und die Daten werden hochgeladen!
- ein automatischer Upload über WLAN funktioniert bei mir immer noch nicht. WLAN ist eingerichtet, wird vom Edge erkannt, tut sich aber nix. Habe in den Einstellungen nix verändert, gleiche Einstellungen wie beim Forerunner 920XT und dort funktioniert es tadellos.
Kann mir mal jemadn von euch, bei dem der automatische Upload über WLAN funktioniert sagen, welche Einstellungen er hat. Bei mir im Edge steht "gesichertes Netzwerk, WPA2. Muss man im Edge auch noch das WLAN-Password hinterlegen..??
- mittlerweile habe ich ein Update installiert, seitdem funktioniert der Upload über Bluetooth zum Smartphone nicht mehr. Vor dem Update waren Edge und Smartphone bereits gekoppelt und der Upload hat funktioniert.
Ich kann Bluetooth im Edge aktivieren, aber das Bluetooth-Symbol oben in der Leiste neben dem Zeichen für das GPS-Signal leuchtet nicht auf! Jemand zufällig nach dem letzten Update das gleiche Problem oder hat Tips..?!
...ich danke euch,
Christian..