Hallo,
ich habe eine Frage.
Wie kann ich bei meinem Edge 820 die Watt Anzeige glätten damit die Anzeige nicht so springt.
Zum Beispiel 3 Sekunden Durchschnittswert.
Danke für die Info.
Wie kann ich bei meinem Edge 820 die Watt Anzeige glätten damit die Anzeige nicht so springt.Das Springen der Wattanzeige ändert sich auch mit dem 3 Sek. Durchschnittswert nicht. Der Edge zieht zwar jeweils die Wattwerte der letzten 3 Sek. zur Durchschnittsermittlung heran, aber die Anzeige wird weiterhin jede Sekunde aktualisiert. Andere Geräte verhalten sich ebenso. Wie aktuell die angezeigten Wattwerte sind, hängt u. a. vom Powermeter ab. I.d.R. liegt die Verzögerung zwischen 1 und 3 Sekunden.
Zum Beispiel 3 Sekunden Durchschnittswert.
Das Springen der Wattanzeige ändert sich auch mit dem 3 Sek. Durchschnittswert nicht. Der Edge zieht zwar jeweils die Wattwerte der letzten 3 Sek. zur Durchschnittsermittlung heran, aber die Anzeige wird weiterhin jede Sekunde aktualisiert. Andere Geräte verhalten sich ebenso. Wie aktuell die angezeigten Wattwerte sind, hängt u. a. vom Powermeter ab. I.d.R. liegt die Verzögerung zwischen 1 und 3 Sekunden.