Also von Update 3.00 auf 3.30 geht der Garmin jetzt wider ohne Aussetzer ,Hatte an der Software (altes Update gelegen ) 😎 ist nicht zu fassen das es nur mit dem neuen 100% leuft .lg
Das gleiche Problem existiert beim Edge 810 immer noch, und sollte schon mit dem Update Release 6.30 vom Januar gefixt sein, was es aber immer noch nicht ist! Da sag ich nur tolle Testabteilung! Wie kann man so schlechte Software ausrollen, und dann auch noch den Fehler frecherweise auf FIXED stellen!!! Bin ja mal gespannt wann der Fehler dann beim Edge 810 behoben ist. Ganz nebenbei schaltet sich das blöde Ding mittlerweile auch ohne IPhone Kopplung des öfteren einfach so aus. Was man ja auch von anderen (neueren) Garmin Geräten hört. So geht's dann irgendwann dahin mit dem Marktführer - Image!
Bei mir war das Problem nicht die Software vom Edge 820,sondern vom Vector 3S Pedal, ohne koppeln mit Vector ging es 100% sobald ich es gekoppelt habe Aussetzer. Nur der Witz ist das es der Edge nicht angezeigt hat das es für das Pedal eine neue Software gibt 😎 und ich habe seit ich das Pedal habe,wolde ich es mit der App koppeln ging nie bis auf letzte Woche da ging es,und was sagt mir die App neue Software verfügbar. Was halt der Knaller ist das es mit der Alten nicht mehr leuft, und hetzt habe ich das Problem da ich noch ne fenix 5 habe und beidseitig aufzeichne sie sich gegenseitig stören also watt und TF Aussetzer haben😣😥 das selbe hatte ich ganz am Anfang mit vector 3s auch war aber nach einen Monat ca behoben ging auf einmal.
Wie gesagt so leuft er bei mir top nur mit dem Vector wen gekoppelt Problem habe aber auch ein Android Gerät. Lg
Was mir nur voll auf die Nerven geht ist das Garmin 100 Sachen machen, wie die besch.... Auszeichnungen wer bitte brauchst so was!! Sollen mal erst das was nützlich ist für Training machen das es geht zb. Das mit den Segment geht hinten und vorne nicht jedes mal wo sie da was machen ist die Liste gelöscht oder ich werde bei meinen eigenen nicht mehr gelistet, oder sie sollen mal gleichwertig Gerät von den funktionen (Software ) gleich machen ,deswegen muss ich mit zwei Geräten aufzeichnen. Und die Datenfelder mal mit dem Handy oder computer belegen können und auch für andere Geräte Speicher ,so das man nicht immer alles neu angeben muss und auch die Rekord und Leistungen. Lg
Wer Garmin Vector 3 kauft ist ein Testkaninchen. Absolut ärgerlich und unprofessionell, was mir gestern widerfuhr:
Mein Problem ist, dass alle 20-30 min der Garmin Edge 820 unkontrolliert herunter fährt, er stürzt also ab. Der Support erklärte mir (nachdem ich 1 h in der Hotline-Schleife war), dass die Vektor3 Pedale dies verursachen würden, ich könne sie deinstallieren, dann würde der Edge 820 einwandfrei funktionieren. Mein Hinweis, ich hätte die Pedale gekauft, um sie auch einzusetzen, wurde wie folgt beantwortet: Auf der amerikanischen Garmin Seite stehe eine Betaversion für meinen Garmin Edge 820 zur Verfügung, die ich auf eigenes Risiko installieren können. Eventuell würden damit die Verbindungsfehler von Vektor zu Garmin Computer behoben. Wann eine gültige Firmware zur Verfügung stehe, könne nicht gesagt werden. Diese Aussage ist eine zweifache Unverschämtheit: erstens soll ich auf eigenes Risiko eine Betaversion installieren und zweitens wird der Fehler damit auch nur eventuell behoben. Unprofessionell und ärgerlich! Ich schicke die Pedale zurück!
Die haben keine Ahnung das selbe Problem harte ich auch ,koppeln das garmin vector mit dem Handy wie du es mit Edge gemacht hast (Vector als Gerät auf der App dazu fügen ) danach siehst du das du die Software 3.00 100% noch hast und eine neue 3.30 zur Verfügung steht mach sie drauf und es leuft 😉,.Ich hatte null Problem die ganze Zeit und ich hatte es als erster zimlich bis vor 3 Wochen da ging es los aber jetzt geht es wider. Lg
Das Problem ist nicht die edge Software sondern die vector Software, da sie da ne neue gebracht haben vor ca 3 Wochen und da geht es mit der Alten nicht mehr, mache es mal wie ich es oben beschrieben habe und es geht😉.Der Witz ist nur das die Jungs von garmin anscheinend nicht richtig testen wo ran das liegt 😂, ich habe nur ein Problem noch das ich wen ich mit Edge und fenix5 gleichzeitig aufnehmen da immer mal kleine Aussetzer in Watt un TF sind die Stören sich gegen seitig 😢. Lg Marco