Dieses Problem hatte ich bei meinem 520er auch. Ein Hardreset bzw. ein Zurücksetzen des Gerätes brachten keinen Erfolg. Habe dann gesehen, dass bei einem meiner 3 Aktivitätsprofilen, die Funktion „Auto–Ruhezustand“ ( zu finden in den Auto—Funktionen) aktiviert war. Habe diese deaktiviert und seitdem läuft er zumindestens im Trockenbetrieb ohne Fehler. Kann den Garmin aber erst heute im richtigen Einsatz testen. Hoffe, dass dies 3 Tage vor Mallorca die Ursache für die Ausfälle ist.
Ja Automatischer Ruhestand habe ich auch drin, aber von Anfang an und hatte nie Probleme erst ab Samstag und bei einem Freund das gleiche,ist schon komisch ich teste es heute mal. Lg
Gleiches Problem hier! Nach Kontakt mit Garmin Express schaltete sich der 820 immer wieder mal aus, was aber mehr einem Absturz ähnlich kam (Anzeigen verschwanden langsam und ungleichmäßig). Zudem kam, dass er (hat er zuvor nie gemacht) plötzlich in die englische Sprache wechselte.
Habe Gestern dann alle aufgezeichneten Activities gelöscht (Vermutung korrupte .fit-Datei) und die Kartendaten aus nem Backup wieder aufgespielt (über Finder/Mac, nicht Express!); seitdem (klopf, klopf, klopf) läuft er scheinbar wieder normal.
Leider hat sich das Problem nicht gelöst. Während der Ausfahrt hat sich der 520er regelmäßig nach ca. 30 Minuten immer ausgeschaltet und musste dann neu gestartet werden. Nun läßt er sich auch nicht mehr synchronisieren. Weil ich mich nicht mehr ärgern lasse, wird er zu Garmin eingeschickt.
Habe den 520 und ebenfalls das Abschalt-Problem.
Bin per Explorer mal auf Eigenschaftengegangen und musste feststellen, dass der freie Speicher < 1 MB war.
Ich löschte daraufhin 2 Monate in den Activities (bzw. kopierte diese sicherheitshalber auf die PC-Festplatte).
Werde nach der nächsten Ausfahrt berichten.
Zitat Anfang
Habe den 520 und ebenfalls das Abschalt-Problem.
Bin per Explorer mal auf Eigenschaftengegangen und musste feststellen, dass der freie Speicher < 1 MB war.
Ich löschte daraufhin 2 Monate in den Activities (bzw. kopierte diese sicherheitshalber auf die PC-Festplatte).
Werde nach der nächsten Ausfahrt berichten.
Zitat Ende