Edge 25 ...

... hat den schon jemand und kann vielleicht schon Erfahrungen mitteilen?

Mich interessiert u.a. auch, ob ich meine alten ANT+-Sensoren (GSC10 und HF- Gurt) weiter verwenden kann, oder ob ich dann auch neu haben muss?!

Lieben Dank für Infos
Stefan
  • Hallo Stefan

    also ich konnte heute erst im Shop bestellen!? Dabei bin ich fast aus den Schuhen gekippt "ca. 5-8 Wochen Lieferzeit" :confused:
    Gefällt mir nicht!

    Grüße
    Jan
  • Hi Jan,

    5-8 Wochen?! :eek: Hmm, ich habe zumindest einen Shop gefunden, der das Teil(chen) auf Lager hat?! Der eine hat mir inzwischen auch geantwortet, dass zumindest der GSC10 funktioniert, der HR-Gurt der 1. und 2. Generation aber nicht.

    Allerdings bin ich mir noch nicht im Klaren, was ich eigentlich gern hätte, bzw. "brauche". Temperatur und Karten kann er nicht, das kann der 810er. Dafür scheint der 810er aber teilweise gravierende Firmware-Bugs zu haben und liegt auch preislich deutlich über dem 25er. Andererseits habe ich auch eine Oregon 600, der ist mir aber für "immer drauf" zu klobig ist. Ach, ich weiß doch auch nicht?! :confused:

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Bei welchem Shop bist Du denn fündig geworden?
    Der 20-iger ist nach langem überlegen für mich das richtige
  • @ solosurf: Da ich nicht weiß, wie das Garmin-Forum mit Verlinkungen zu einem Online-Shop umgeht, bekommst Du besser eine PN. :rolleyes:

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Würde mich auch interessieren wer die 25er sofort liefern kann!?

    Grüße
    Jan
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Bei einer bekannten Suchmaschine mit G findet man sehr schnell Shops, die angeben den Edge 25 innerhalb von 1-3 Werktagen zu liefern. Ob das nun Werbung oder Realität ist ... den Shop anrufen und nachfragen
  • Dafür scheint der 810er aber teilweise gravierende Firmware-Bugs zu haben...

    Und der 25er nicht? Welches Gerät hat Garmin ohne gravierende Bugs auf den Markt gebracht?
  • Und der 25er nicht? Welches Gerät hat Garmin ohne gravierende Bugs auf den Markt gebracht?


    Moin,

    bisher kenne ich leider auch kein Navigationsgerät, dass von Anfang an bug-free war! :p
    (... und das sind schon so Einige!)

    Ich gehe (auch) mal davon aus, dass der 25er nicht gleich richtig funktioniert! :o
    (ich hab' noch keinen und überlege immernoch zwischen dem 810er und dem 25er hin und her - Tendenz aber steigend zugunsten des 810)

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Welch komisches Konzept....
    Die Händler haben es teilweise auf Lager aber Garmin Deutschland nicht bzw. können mir nicht sagen ob und wieviel und wann. Die Bestellung zu stoppen geht auch nicht mehr, obwohl sie noch nicht raus oder verpackt ist.
    Tja dann halt nicht und bei meinem Händler des Vertrauens in Gießen bestellt.

    Grüße
    Jan
  • Edge 25 ist eingetroffen. Bin nicht begeistert. Ich dachte man könnte sich die Seiten so konfigurieren, dass man dass sieht was man sehen möchte.

    Es gibt allerdings Einschränkungen, z.B. kann ich nicht Heart Rate, Kadenz und Zeit oder Geschw. auf einer Seite haben. Die Felder kann man nicht auswählen. Man ist also bei der Fahrt doch ständig dabei hin und her zu schalten.

    Brustgurt und GSC10 funktionieren