Hallo!
kann ich einen Punkt von Google Maps oder Apple Karten an meinem 1040 senden? Ich würde gerne während der Navigation ein Zwischenziel einfügen.
Er soll dann als nächstes zu diesem Zwischenziel navigieren.
Danke!
Hallo!
kann ich einen Punkt von Google Maps oder Apple Karten an meinem 1040 senden? Ich würde gerne während der Navigation ein Zwischenziel einfügen.
Er soll dann als nächstes zu diesem Zwischenziel navigieren.
Danke!
Hi,
ich weiß nicht wie das in der Apfel Welt ist, aber für Windows gibt es Garmin Basecamp.
Da kannst Du eine gewisse Anzahl von Punkten auf einer Karte markieren, abspeichern und dann an ein…
Jooo, für die -Welt steht auch BaseCamp zur Verfügung. Doch ging es hier nicht um die spontane Eingabe eines POI's aus der Google-Welt während der Fahrt ?
Für diesen Zweck wäre wohl die…
Zwischenziele gibt es so nicht. Du müsstest eine neue Route berechnen lassen.
Für einen Punkt gäbe es dann sowas:
apps.garmin.com/.../56f97bdb-0faf-43d8-9b0f-98081ec9a648
Das geht aber leider nur auf iPhone und nicht Android Geräten. Und löscht das die bereits laufende Navigation, oder fügt es nur einen Wegpunkt hinzu?
Hi Hannes, habe ich auch bekommen, kann's aber gar nicht nutzen ... letztens kam sogar eine Mail vom Support mit dem Thema "Fehler bei der Sprachausgabe: Der Fehler wurde durch das neue Update von Garmin Connect für iOS behoben". Unabhängig davon, dass es auch für Android zwischenzeitlich dasselbe Update (5.3) - auch mit Fehlerbehebung - gibt, hat Garmin bei mir in beiden Fällen "daneben gehauen", denn ich habe gar kein iPhone oder iPad, sondern bin Android-User.
Weiß jemand von euch, ob man diese "Neuigkeiten" auch für Android-User bekommen kann ?